Wir versenden mit der Spedition::
 Die Sendungen werden täglich (Montag bis Freitag) zwischen 12 - 13 Uhr im Lager abgeholt. Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 1 - 2 Werktagen, jedoch nur von
Montag bis Freitag (8 - 15 Uhr). Falls Sie Informationen über die Zustellung haben möchten, fragen Sie bitte bei unserer Spedition Hellmann, Telefon 05132-8580, nach.
Dort wird man Ihnen die Spedition nennen, die in Ihrem Gebiet die Sendung zustellen wird. Bedenken Sie, die Hellmann-Spedition gehört zum System-Alliance und dieser
Verbund transportiert sehr schnell. Wenn Sie Dienstagnachmittag unsere Versand eMail bekommen, kann es passieren, dass am Mittwochmorgen um 8 Uhr die Sendung schon vor Ihrer Tür steht.
Telefonische Vereinbarung der Anlieferung mit der Spedition ist möglich. Aufpreis* Avisgebühren 7,50 Euro Beachten Sie bitte, die Sendung ist dadurch mind. einen Werktag länger unterwegs,
denn wenn die Sendung z.B. am Dienstag bei der Zustell-Spedition eintrifft, wird diese nicht gleich zugestellt, sondern Sie werden am Dienstag angerufen, um mit Ihnen den Termin für die Zustellung abzustimmen.
Eine Zustellung am Samstag ist gegen einen Aufpreis* möglich. Ist ortsabhängig und nicht flächendeckend möglich und muss gesondert angefragt werden.
Eine Garantiesendung
die garantiert innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen (Montag - Freitag) eintrifft, ist gegen Aufpreis* möglich: Anlieferung von 8 - 10 Uhr - 49,00 Euro Anlieferung von 8 - 12 Uhr - 30,00 Euro
Wenn die Spedition Sie nicht antrifft, hinterlässt diese eine Nachricht, wann sie wieder kommt oder wie Sie diese Spedition zwecks weiterer Info erreichen. Achtung: Die zweite Zustellung
müssen Sie gesondert an die Spedition bezahlen!!
Sie sind nie zu Hause? Nennen Sie uns einen Nachbarn (rechts, links oder gegenüber Ihrem Wohnhaus) der die Sendung für Sie annimmt,
wir vermerken diesen entsprechend. Gerne senden wir Ihnen die Sendung an Ihre Firmenanschrift, Verwandte oder Bekannte. Teilen Sie uns die Adresse gleich nach Erhalt der eMail-Verkaufsbestätigung mit.
Informieren Sie den Ersatzempfänger über die Annahme-Info.
Wenn wir auf Euro-Paletten oder in Gitterboxen
liefern, so müssen diese gleich bei der Anlieferung ab- bzw. ausgepackt und dem Spediteur wieder mitgegeben werden: Quittung für die Rückgabe der Euro-Palette oder Gitterbox verlangen.
In der Regel liefern wir auf Einwegpaletten, die der Spediteur nicht mitnimmt, diese müssen Sie selbst entsorgen (Kaminholz oder ähnl.).
Unter dem Link: http://www.hellmann.net - Online-Service - Sendungsverfolgung
können Sie Ihr Paket verfolgen. Auf Wunsch nennen wir Ihnen gerne die Paket-Nr. die Ihre Sendung hat.
Bei unseren eingestellten ebay-Artikel finden Sie unter “Zahlungshinweise des Verkäufers”
immer die Angabe wie der Versand voraussichtlich erfolgen wird. In der eMail-Versandinfo, die wir Ihnen am Tage des Versandes senden, ist dann die genaue Versandart angegeben.
* Zusatzkosten müssen von Ihnen vorab an uns überwiesen werden!
|